Elmar Herne 22

100% Handball

TuS Ickern 2 – Elmar Herne 22 16:16

29.10.2023

Wir sind ins heutige Spiel mit weniger Leuten als geplant angereist. Trotzdem sind wir mit voller Motivation und Spielgeist ins Spiel gestartet. Die erste Halbzeit war ein rasanter Wechsel zwischen Abwehr und Angriff, wobei wir immer mit einem Tor zurück lagen. Zu Ende der ersten Halbzeit lagen wir mit vier Toren hinten (13:9), da uns Konzentration und Kraft langsam ausgingen.
Mit viel Kampfgeist und neu geschöpfter Kraft ging es in die Zweite Halbzeit, in der es galt nochmal alles herauszuholen. Dies gelang uns vor allem in der Abwehr im Zusammenspiel mit unserer Torhüterin. Wir kassieren nur noch 3 Gegentore in der Halbzeit.
Vorne klappte es auch wieder, sodass wir auf ein Tor in der 50. Minute ran kamen. Nach viel Geduld und Mühe gelang uns schließlich der Ausgleich zwei Minuten vor Schluss. Diesen konnten wir bis zum Ende halten.
Belohnt haben wir uns nach diesem Kampf mit einem Punkt (16:16).
Heute können alle Spielerinnen stolz auf die Leistung sein, die sie aufs Feld gebracht haben!

Beitrag auf Instagram