Elmar Herne 22

100% Handball

TB Beckhausen – Elmar Herne 22:26

04.09.2023

Erstes Spiel, erster Sieg! Wir holen Auswärts unsere ersten zwei Punkte. Wir sind gut ins Spiel gekommen und sind schnell mit 3 Toren in Führung gegangen. Unsere Abwehr stand gut und wenn doch mal was durchkam standen unsere Torhüterinnen noch hinter uns mit guten Paraden. Vorne sind wir durch gutes Zusammenspiel zu durchbrüchen gekommen und haben uns mit Toren belohnt. Zur Halbzeit stand es 10:13 und für Halbzeit zwei galt es diese Führung auszubauen. Leider ist uns das zu Anfang nicht gelungen, sodass die Mädels von Beckhausen 10 Minuten vor Schluss mit einem Tor in Führung gingen. Wir haben uns aber nochmal gesammelt und durch einen 5:0 Lauf konnten wir das Spiel noch drehen. Am Ende feiern wir mit einem 22:26 unseren ersten Sieg der Saison. Ein gelungenes Debüt feierten Lara (1 Tor) und Vivi. Schön, dass ihr dabei seid!

Beitrag auf Instagram