Elmar Herne 22

100% Handball

ETG Recklinghausen 2 – Elmar Herne 22 20:22

22.09.2023

Eine starke Abwehr- und Torhüterleistung sichern uns zwei Punkte!
Heute ging es für uns nach Recklinghausen zum nächsten Auswärtsspiel.
Wir sind gut ins Spiel gekommen und gingen schnell mit 5 Toren in Führung.
Die Abwehr stand gut und auch unsere Torhüterinnen zeigten sich heute einmal mehr von ihrer besten Seite.
Vorne spielten wir gut und konzentriert, sodass wir immer wieder über verschiedene Positionen zum Torerfolg kamen.
Wir sind mit einer 7 Tore Führung in die Kabine gegangen (9:16).
Für Halbzeit zwei galt es an der Leistung anzuknüpfen.
In der Abwehr gelang uns das auch gut, nur im Angriff wurden wir zunehmend unkonzentriert, sodass die Gegnerinnen auf 17:21 (55. Minute) rankamen.
Wir haben uns davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und am Ende mit 20:22 gewonnen!
Ein riesiges Dankeschön an die Tribüne, ihr habt aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel gemacht!

Beitrag auf Instagram