Elmar Herne 22

100% Handball

Elmar Herne 22 – Bochumer HC 3 16:23

11.09.2023

Keine Punkte im ersten Heimspiel.



Für uns stand am Samstagnachmittag das erste Heimspiel der Saison gegen den Bochumer HC an.
Natürlich wollten wir dort anknüpfen, wo wir im letzten Spiel aufgehört haben – 2 Punkte mitnehmen.
Nach einer torarmen ersten Halbzeit gingen wir zunächst mit einen 5:9 in die Kabine um noch einmal Kraft zu sammeln.
Leider konnten wir auch in der zweiten Halbzeit unsere zuvor gemachten Fehler nicht verbessern, weshalb wir den Mädels vom Bochumer HC mit 16:23 unterlagen.
Ein riesen Dank an unsere Pia die nicht nur im Tor ein gutes Spiel gemacht hat sondern in Halbzeit 2 auch auf dem Feld für 2 Tore gesorgt hat.

Wir lassen die Köpfe nicht hängen und wollen im nächsten Spiel, am Sonntag den 17.09 in Recklinghausen, wieder alles geben!
Bis dahin #handaufsherz

Beitrag auf Instagram