Elmar Herne 22

100% Handball

Elmar Herne 22 – Bochumer HC 12:14(5:9)

26.11.2022

Viele technische Fehler und viel Wurfpech verhinderten unseren ersten Heimsieg.
Den besseren Start in die Partie gelang unseren Gästen vom bhc. Während wir vom Wurfpech verfolgt wurden, spielten sie ihr Spiel und zwängen uns auch zu einigen Fehlpässen. Mit einem 5:9 ging es dann in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte waren wir dann fokussierter und spielten uns schöne Torchancen raus. Jedoch wollte uns das Pech im Abschluss nicht verlassen und auch die Torhüterin hat es uns nicht einfach gemacht.
In der Abwehr konnten wir uns durch gute Beinarbeit den ein oder anderen Ball ergattern.
5 Minuten vor Schluss sind wir auf ein Tor rangekommen, standen uns dann aber selber im Weg und konnten die zwei Punkte in heimischer Halle nicht halten.

Ein ganz besonders Lob an unsere Torhüterin Katha, die uns wieder einmal durch eine gute Leistung den Rücken gestärkt und uns lange im Spiel gehalten hat.

Wir freuen uns auf die Rückrunde – bis dahin #handaufsherz
Beitrag auf Instagram