Elmar Herne 22

100% Handball

Elmar Herne 22 – FC Schalke 04 16:16

22.10.2023


Unentschieden im Heimspiel.

Im heutigen Heimspiel gegen die Mädels vom Schalke 04 trennten wir uns mit einem 16:16 nach spannenden 60 Minuten.
Das Spiel war geprägt von einigen technischen Fehlern und nicht verwerteten Torchancen.
Nach einer abwehrintensiven ersten Halbzeit gingen wir zunächst mit einem 5:6 in die Kabine.
Für Halbzeit zwei hatten wir uns vorgenommen, die technischen Fehler einzustellen und mehr das Tor als die Torhüterin zu treffen.
Das gelang uns in Halbzeit zwei etwas besser, sodass wir am Ende 16 Tore auf der Anzeige hatten.
Ein großes Lob geht an Pia, die uns im Tor echt den A***h gerettet hat. Danke!
Alles in Allem ist ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen.

Nächste Woche geht es direkt weiter und wir wollen wieder ✌🏻Punkte mitnehmen.
Bis dahin #handaufsherz

Beitrag auf Instagram